Aktuelles

 

Zu den DIN A 2- Formaten

Aus gesundheitlichen Gründen fertige ich keine A 2 Formate mehr an. Diese müsste ich
überwiegend an der Staffelei fertigen, was mir wahrscheinlich langfristig nicht mehr möglich
ist, so dass ich Ihnen die Formate in DIN A 4 und 3 anbieten kann, die cih gut am Zeichentisch
anfertigen kann. Auch hier (DIN A 3) lassen sich 2 max. 3 Portraits auf einem Blatt gut zeichnen,
wenn es mal ein oder zwei Tiere mehr auf einer Zeichnung sein sollen. DIN A 3 ist ohnehin, auch
bei den Einzelportraits oder einer G
anzkörperdarstellung, das meistgewählte Format.
 

 
 

nach oben            Startseite           nächste Seite


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucherzaehler

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!